STEUER-ERHÖHUNG SEIT 01.01.2024      Mehr Informationen

 

Defektes Produkt

Reklamations-Formular


Wir von iSmokeSmart legen sehr großen Wert auf höchste Qualität!

Bitte lesen Sie die folgenden Hinweise aufmerksam durch.

Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten Lieferanten zusammen um unsere hohe Produktqualität dauerhaft zu gewährleisten und unser Team testet jedes neue Produkt ausgiebig, bevor es generell in unser Sortiment aufgenommen wird.

Dennoch kann es – wenn auch sehr selten – leider vorkommen, dass ein Produkt fehlerhaft oder gar defekt ist.

WICHTIGER HINWEIS: Bitte lesen Sie unbedingt vor Ausfüllen dieses Formulars unsere FAQ – Fragen und Antworten
, um einen Bedienungsfehler auszuschließen.

Sollte es sich bei dem Defekt um einen Mangel innerhalb der Garantiezeit (siehe AGB) handeln, so verwenden Sie bitte das unten stehende Formular.

Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort und Informationen zur weiteren Vorgehensweise.

Bitte füllen Sie die Fehlerbeschreibung ausführlich aus, damit wir uns ein ausführliches Bild über den Defekt machen können und Ihnen schnellst möglich weiterhelfen können. Sie müssen die Beschreibung dann nicht mehr dem Paket beilegen.

... und noch viel besser: Sie rufen unser Team gleich an.

Telefonisch können wir Ihnen den schnellsten und besten Service bieten!


+49 (0)89 - 999 325 29

Mo-Fr 10:00 - 19:00 Uhr
Sa 10:00 - 18:00 Uhr


Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten ist uns auch hierbei sehr wichtig. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

 
 

Direkter Kontakt

Mo-Fr 10-19, Sa 10-18 Uhr

Tel.: +49 (0)89 - 999 325 29
kontakt(at)ismokesmart.de