e-Zigaretten Blog - Aktuelles über die e-Zigarette und Liquid im Überblick

Herzlich Willkommen in unserem e-Zigaretten Blog!

In diesem Blog über die e-Zigarette veröffentlichen wir regelmäßig Neuigkeiten unseres iSmokeSmart.de Onlineshops. Weiterhin findet ihr in diesem e-Zigaretten Blog interessante und gut recherchierte Hintergrundinformationen zu aktuellen Geschehnissen rund um das Thema elektronische Zigaretten. Sobald wir tolle und interessante News über e-Zigaretten und Liquid für Euch haben, findet ihr diese hier im e-Zigaretten Blog. Ein regelmäßiger Besuch lohnt sich definitiv!

e-Zigaretten Blog abonnieren und immer alle News zur e-Zigarette erhalten

Natürlich könnt ihr diesen e-Zigaretten Blog auch abonnieren. Einen Link hierzu (RSS und Atom Feed) findet ihr rechts oben neben dem Blog.

Viel Spaß beim Lesen, Euer iSmokeSmart Team

TÜV-Analyse und Gutachten bestätigt Unbedenklichkeit von Happy Liquid Grundstoffen

München, 24.06.2013. Immer wieder hört man in der Presse von Bedenken bzgl. der Grundstoffe von Liquid für die e-Zigarette. Teilweise ist dies auch wirklich begründet, da Hersteller und Händler leider nicht immer qualitativ hochwertiges Liquid für die e-Zigarette auf den Markt bringen. Größtenteils möchte uns die Tabaklobby aber mit derartigen Presseartikeln suggerieren, dass wir lieber deren giftige Glimmstängel rauchen sollen, damit diese Ihren Profit erhalten und Vater Staat ordentlich Tabaksteuern verdient.

Darüber sind wir aber ja bekanntlich hinweg, denn die e-Zigarette enthält DEFINITIV tausendfach weniger Schadstoffe als jede herkömmliche Zigarette. Da wir von iSmokeSmart und unsere Liquid-Hersteller sehr großen Wert auf Transparenz legen (nicht zu verwechseln mit der Transparenz von Tabakkonzernen, welche nur 3 Stoffe von ca. 5000 Schadstoffe auf einer Zigarettenschachtel deklarieren...) geben unsere Hersteller unabhängige Gutachten in Auftrag in welchen Liquid für die e-Zigarette genaustens untersucht wird.

Unser Liquid-Hersteller, die „Happy People UG“, welche das qualitativ hochwertige „Happy Liquid“ für iSmokeSmart.de herstellt, hat sich z.B. dazu entschlossen sein Liquid für die e-Zigarette vom TÜV-Nord analysieren und testen zu lassen. Toxikologisch - also auf Schadstoffe bewertet - wurde die TÜV-Analyse dann völlig unabhängig von Uni.-Prof. Dr. Bernhard-Michael Mayer von der Universität Graz.

Wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu dürfen, dass wir die Untersuchungsergebnisse von „Happy Liquid“ erhalten haben und möchten Euch diese in diesem Artikel näher erläutern...
 

Mehr lesen