STEUER-ERHÖHUNG SEIT 01.01.2024      Mehr Informationen

 

e-Zigaretten Blog - Aktuelles über die e-Zigarette und Liquid im Überblick

Herzlich Willkommen in unserem e-Zigaretten Blog!

In diesem Blog über die e-Zigarette veröffentlichen wir regelmäßig Neuigkeiten unseres iSmokeSmart.de Onlineshops. Weiterhin findet ihr in diesem e-Zigaretten Blog interessante und gut recherchierte Hintergrundinformationen zu aktuellen Geschehnissen rund um das Thema elektronische Zigaretten. Sobald wir tolle und interessante News über e-Zigaretten und Liquid für Euch haben, findet ihr diese hier im e-Zigaretten Blog. Ein regelmäßiger Besuch lohnt sich definitiv!

e-Zigaretten Blog abonnieren und immer alle News zur e-Zigarette erhalten

Natürlich könnt ihr diesen e-Zigaretten Blog auch abonnieren. Einen Link hierzu (RSS und Atom Feed) findet ihr rechts oben neben dem Blog.

Viel Spaß beim Lesen, Euer iSmokeSmart Team

Verschwörung der Pharma-Lobby gegen die e-Zigarette aufgedeckt!

Unsere jahrelange Vermutung, dass die Pharmaindustrie einen geheimen, aber wirkungsvollen Feldzug gegen die e-Zigarette führt, wurde oftmals als Verschwörungstheorie abgetan. Das Schaubild “David gegen Goliat” wirkte abgedroschen und eine solche Behauptung aufzustellen war fast schon tabu – denn sie machte unglaubwürdig.

Doch nun hat der SPIEGEL-Redakteur Manfred Dworschak die geheimen Machenschaften dieser einflussreichen Lobby aufgedeckt – siehe SPIEGEL-Artikel „Wie Pharmakonzerne gegen die e-Zigarette vorgehen“ Ausgabe Nr. 35 vom 24.08.2019 (ab Seite 100) oder online.

Verschleiert wird die Meinungsmache der Pharmaindustrie durch Organisationen, die auf den ersten Blick nur beste Absichten versprechen. Das ist vielleicht auch der Grund, warum die Medien die taktisch gestreuten Pressemeldungen dankbar aufnehmen und ungeprüft verbreiten.
 

Mehr lesen